Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !


Wilderer

Moderator: Coldfeal

Wilderer

Beitragvon Admin » 18. Mär 2011, 08:58

Hier werden die Wilderer vorgestellt.

Name:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen:
Bildung:
Waffentechniken, die der Wilderer beherrscht:
Vergangenheit:
Admin Webmaster Gebirge der Wölfe
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 139
Registriert: 06.2010
Wohnort: Gebirge der Wölfe
Geschlecht: männlich

Re: Wilderer

Beitragvon Michel Cavelli » 18. Mär 2011, 09:10

Name: Michel Cavelli
Alter: 36 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: Lange dunkel bis hellblonde Haare, kräftige Statur, blaue Augen, trainiert
Bildung: Gelernter Zahnartzt
Waffentechniken: Fallenlegen, mit dem Gewehr umgehen, Messertechniken, Kidnapping
Vergangenheit: studierte mehrere Semester Zahnmedizin. Er schrammte immer wieder am Abbruch des studiums vorbei. Er arbeitete einige Jahre in Partnerschaft mit einer Praxis. Nach diesen Jahren spürte er jedoch, dass dieses Leben nichts für ihn ist und schaute sich nach etwas anderem um. Währrend der Wirtschaftskrise blieb er lange arbeitslos und rutschte daher immer weiter ab bis er sein Dasein als Verbrecher fristete. Als die ersten Forscherpatrullien in das sogenannte "Gebirge der Wölfe" fuhren bekam er Wind von der reichen ausbeute dort. Er trommelte einige Leute zusammen, mit denen er sich nun auf den Weg ins Gebirge gemacht hat.
Benutzeravatar
Michel Cavelli
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 36 Jahre
Beruf / Aufgabe: Wilderer

Re: Wilderer

Beitragvon Brian Scott » 18. Mär 2011, 14:19

Name: Brian Scott
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: Mann
Aussehen: Schlank und muskulös; trotz geringen Alters graue Haare, etwas dunklere Haut
Bildung: Vogelforscher (Ornithologe)
Waffentechniken: Messer (zum Häuten) und Gewehr
Vergangenheit: Er studierte in mehreren Ländern, nachdem er sich in einer Kneipe mit einigen Verbrechern getroffen und besprochen hatte. So wurde er Vogelwissenschaftler und bekam die Gelegenheit, in mehreren Ländern seltene Vögel abzuschießen und auf dem Schwarzmarkt ihre Federn oder sogar den ganzen Körper für eine gute Summe zu verkaufen. Als ein Typ namens Michel Cavelli ihn fragte, ob er in ein bestimmtes Gebirge mitkäme, sagte er sofort zu, denn er witterte viel Lohn.

Bild
Hier mit seinem Pitbullterrier Scar ("Narbe")
Benutzeravatar
Brian Scott
Neuling
Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: homo sapiens
Alter: 30 Jahre
Beruf / Aufgabe: Offiziel ist er Vogelforscher (=Ornitologe)

Re: Wilderer

Beitragvon Blake Tood » 18. Mär 2011, 17:55

Name: Blake (Daniel) Tood
Alter: 32 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er ist sehr groß (1.84m) und schlank. Dennoch ist er muskulös. Er hat braune, fast schwarze Haare und braune Augen.
Bildung: Blake ist gelernter Thoraxchirurg.
Waffentechniken, die der Wilderer beherrscht: Mit der Armbrust und Gewehren schießen.
Vergangenheit: Blake wohnte früher in Denver, doch dann zog er für sein Studium nach Seatle. Eigentlich hatte er Tiermedizin studiert, entschied sich dann aber um Arzt zu werden. Nach seiner Studienzeit fing er im SGH an und kämpft sich gerade zum Oberarzt hoch. Schon früher ist er gerne mit seinem Vater und dessen Hunden jagen gegangen und sieht das auch heute noch als seine Lieblingsfreizeitbeschäfftigung neben dem Joggen mit seinem Hund Myele an.
Er ist nur in dieses Gebiet gefahren um für seinen Freund einen oder mehrere Wölfe auszusuchen, die er mit nimmt und in ein Wildgehege nach Seatle gebracht werden.

Myele
Bild
Zuletzt geändert von Blake Tood am 19. Mär 2011, 14:33, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Blake Tood
Neuling
Neuling
Beiträge: 185
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 32 Jahre
Beruf / Aufgabe: arbeitet in seiner Heimatstadt als Thoraxchirurg

Re: Wilderer

Beitragvon Chuck Morton » 18. Mär 2011, 18:09

Name: Chuck Morton
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Aussehen: schlank, muskulös, graue Augen, dunkle Haare
Bildung: eigebtlich natuwissenschaftler
Waffentechniken, die der Wilderer beherrscht: Tja, eben das Gewehr und Fallen stellen
Vergangenheit: Er wurde ihn NY geboren und machte dort auch seine Ausbildung. Lange Zeit hatte er einen ordentlichen Beruf in einem Labor, der auch gut bezahlt wurde. Er war ein ganz normaler mensch mit Familie gewesen. Jetzt st er aber arbeitslos und versucht Geld für seine Familie ein zu treiben.

Seine Hündin Sakima:

Bild
Zuletzt geändert von Chuck Morton am 20. Mär 2011, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chuck Morton
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 28 Jahre
Beruf / Aufgabe: eigentlich Naturwissenschaftler

Re: Wilderer

Beitragvon Tarek Sellow » 18. Mär 2011, 20:21

Name: Tarek Sellow
Alter: 25
Geschlecht: männlich
Aussehen: muskulös, blond, 1,85m groß, blaue Augen
Bildung: studiert Medizin
Waffentechniken, die der Wilderer beherrscht: Messer und Gewehr
Vergangenheit: Er ist in Kanada geboren und studiert gerade Medizin. er muss aber für das Medizinstudium viel Geld zahlen, deswegen verucht er sich als Wilderer
Bild
Benutzeravatar
Tarek Sellow
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 25 Jahre
Beruf / Aufgabe: Er ist Wilderer und kann gut mit dem Messer und dem Gewehr umgehen

Re: Wilderer

Beitragvon Catarina Brown » 19. Mär 2011, 14:23

Name: Catarina Brown
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Sie ist schlank gewachsen uned hat braune haare und augen
Beruf: gelernte Tierärztin
Waffentechniken, die der Wilderer beherrscht: Gewehr.
Vergangenheit: Catarina hat ihre ganze familie verloren. Das einzige was ihr bleibt, ist ihr Hof. dort hält sie sich div. Tiere unter anderem auch Wölfe die in der Wildnis nie überleben könnten. Sie hat sich dieser Gruppe nur angeschlossen da ihr angedroht wurde, den Hof zu schliessen und alle tiere zu töten, wenn sie die Hypothek nicht aufbringen würde.

Begleiter

Ihr tTreue Hunde Aaron

Bild

und Alcatraz
Bild
Mich zu treffen, ist Schicksal
Mich zu lieben, ist Mut
Mich zu bekommen, ist Geduld
Mich zu haben, ist ein Traum
Mich zu verarschen, dein Untergang
:-)
*Lebe* und du wirst verletzt und gehasst!
*Sterbe* und du wirst geliebt und vermisst!
Benutzeravatar
Catarina Brown
Neuling
Neuling
Beiträge: 188
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Rang: -
Rudel: -
Alter: 28 Jahre
Beruf / Aufgabe: gelernte Tierärztin, mom. bei der Staatspolizei.

Re: Wilderer

Beitragvon Amy Hylton » 20. Mär 2011, 10:23

Name: Amy Hylton
Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Braune wellige Haare, blaue Augen und ist groß und schlank
Beruf: Tierpsychologin
Waffentechniken, die der Wilderer beherrscht: Gewehr
Vergangenheit: Ihre Familie lebt in der Großstadt, sie hatte aber schnell gemerkt, dass das für sie nichts ist und zog aufs Land. Sie arbeitet für verschiedene Leute als Tierpsychologin und verdiente gut Geld. Sie lernte einen jungen Mann kennen und kam so zu ihrem jetzigen Zuhause, einem Reiterhof auf dem Land. Dort arbeitete sie täglich mit verstörten, verdorbenen Tieren und hilft auch so, wie z.B. Boxen der Pferde ausmisten, sauber machen ect. Es macht ihr großen Spaß. Zu ihrer Familie hat sie leider nur noch wenig Kontakt. Sie wollte sich der Gruppe anschließen, um ihre Fähigkeit als Tierpsychologin auch bei den Wölfen auszuprobieren und zu erforschen, wie weit man mit diesen Tieren in diese Richtung arbeiten kann.

Ihr kleiner Welpe Twain, den sie vor Tierquälern gerettet und ihm wieder volles Vertrauen beigebracht hat
Bild
Twain = Zwei, entzwei (im Sinne von zwei Charakterseiten)
Zuletzt geändert von Amy Hylton am 6. Apr 2011, 09:59, insgesamt 7-mal geändert.
Ich flieg mit dir........
Benutzeravatar
Amy Hylton
Neuling
Neuling
Beiträge: 97
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Rang: -
Rudel: -
Alter: 23 Jahre
Beruf / Aufgabe: Tierpsychologin

Re: Wilderer

Beitragvon Josh Debeaux » 21. Mär 2011, 15:56

Name: Josh Debeaux
Alter: 35 Jahre
Geschlecht: männlich
Aussehen: kräftig. breitschultrig. Sein Blick hat etwas verwegenes und gegen alle Regeln schlagendes. Ebenso liegt immer eine Art Anwiderung gegenüber Menschen, die nicht seines fachs sind darin. Wenn er jemanden schätzen oder respektieren soll muss derjenige ihm ersteinmal beweisen dass er dessen würdig ist.
Bildung: Er hat nach der neunten Klasse die Schule abgebrochen und hat keinerlei Schulabschluss.
Waffentechniken, die der Wilderer beherrscht: hervorragendfe Schusstechnik mit Gewehr und Revolver.
Vergangenheit: Er spricht nicht viel über seine Vergangenheit. Was er hin und wieder durch scheinen lässt ist sein Kontakt mit Drogen, Handel in diesem Bereich und einigen Knastaufenthalten. Sein Leben hat er in "der dunklen Seite" der modernen Gesellschaft verbracht.
Benutzeravatar
Josh Debeaux
Neuling
Neuling
Beiträge: 26
Registriert: 03.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch / Wilderer
Alter: 35 Jahre
Beruf / Aufgabe: Wilderer

Re: Wilderer

Beitragvon Cassia Cavelli » 22. Mär 2011, 17:13

Name: Cassia Cavelli
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Aussehen: lange gewellte braune Haare, braune Augen, sie ist ziemlich zierlich gebaut
Bildung: abgebrochenes Gerichtsmedizinstudium
Waffentechniken: alles was man können muss
Vergangenheit: sie brach ihr Studium nach dem ersten Semester ab. Danach ging es bei ihr nur noch Bergab. Sie rutschte vollkommen ab und wurde Drogensüchtig. (Momentan sucht sie einen neuen Dealer.) Später nahm sie einen Job bei ihrem Bruder an.
Benutzeravatar
Cassia Cavelli
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mensch
Alter: 26 Jahre
Beruf / Aufgabe: Wilderer


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron