Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !

Vorstellung der Charactere

Moderator: Coldfeal

Re: Vorstellung der Charactere

Beitragvon Yuna » 17. Sep 2011, 13:08

Name
Yuna
Spitzname
nennt mich wie ihr wollt

Aussehen
Ich habe eine recht ungewöhnliche Fellfarbe, jedenfalls habe ich noch keinen gehesehen, der mir ähnelt. Auf dem Rücken bin ich rötlich bis braun. Das Fell wird an den Beinen heller, und die innenseite der Beine, sowie am Bauch bin ich weiß. Mein Gesicht ist ebenfalls rötlich umrandet und meine unterseite der Schnauze bis unter die Augen ist ebenfalls weiß. Meine Augen haben ein schönes Hellblau.
Charakter
Ich bin eine sehr attraktive und Lebensfrohe Wölfin, die sich nicht gerne an der Nase herumführen lässt. Zu Freunden bin ich immer friedlich und respektvoll, was sich bei Fremden oder Feinden, sowie bei Menschen schnell ändert. Ich bin sehr neugierig und willensstark, was für mich öfters von vorteil ist. Natührlich bin ich für jeden spaß und für jedes Abenteuer zu haben. Aber vorsicht! Ich werde auch mal schnell zur zicke und beiße dann auch mal um mich. Aber eins solltet ihr wissen einem wahren Freund oder Gefährten bleibe ich ein Leben lang treu.

Herkunft
Wald in Italien
Von Geburt an welcher Rang
momentan keiner
Gefährte/in
keiner/ suchend
Rudel
noch keins
Verwandtschaft
Mutter, Vater und 2 Geschwister
Bild
Yuna