Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !

Sakima

Moderator: Coldfeal

Sakima

Beitragvon The forgotten one » 5. Okt 2011, 12:31

.

Bild

Bild

Name:

Sakima

Ich bin ein kleiner Rüde.

Geburtsdatum/Alter:

Ich bin noch ungeboren.

Rasse:

Ich bin eine Mischung aus Timberwolf und Grauwolf.

Aussehen:

Eigentlich sehe ich weder meiner Mama noch meinem Papa ähnlich, denn sie sind beide grau-weiß und haben nur wenn überhaupt ganz helles braun im Fell, aber meines ist dunkelbraun und grau. Für einen Welpen bin ich recht groß gewachsen, das wahrscheinlich am Timberwolfgen liegt. Ich habe schöne braune Augen und einen wohlgeformten Kopf. Meine Pfoten sind wie bei jedem Welpen sehr groß und zeigen an das ich mal sehr groß werde, vielleicht sogar größer als mein Papa...aber das werden wir ja noch sehen.

Charakter:

So viel kann ich über meinen Charakter noch nicht sagen, denn ich wurde ja noch nicht geboren. Jedoch werde ich als Welpe vermutlich sehr neugierig sein und immer alles erkunden wollen, wahrscheinlich werde ich viel anstellen und meine Eltern und der Rest des Rudels immer auf Trab halten. Ansonsten bin ich relativ freundlich und nicht grundlos böse und ich werde meine Geschwister immer beschützen. Achja und einwas noch: Ich lass mir nur selten etwas sagen und höre auf eigentlich niemanden außer vielleicht meinem Vater.

Herkunft:

Galgenberg

Eltern:

Mama: Schattenfell
Papa: Mingan

Geschwister:

noch keine

Weitere Verwandte:

Tante: Tamaska

Signatur/Lebensmotto:

Bild
Super-Mod