Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !

Esmeralda - Here I am, this is me

Moderator: Coldfeal

Esmeralda - Here I am, this is me

Beitragvon The forgotten one » 5. Okt 2011, 12:40

Bild

Bild

Name:

Esmeralda

weiblich

Geburtsdatum/Alter:

20.9.11

Rasse:

Mischling zwischen Timber- und Grauwolf, wobei der Grauwolf eindeutig überwiegt

Aussehen:

Mein Fell ist pechschwarz, wie das meiner Oma Finearfin. Die einzige Zeichnung, die mein kurzes fell aufweist, sind zarte weiße Umrandungen um meine Augen. Diese sind eisblau gefärbt, was für mich als scharzen Wolf schon etwas ungewöhnlich ist, umso stolzer bin ich darauf. Auf den ersten Blick kann diese Augenfarbe kalt wirken, fast abweisend, aber wer mich näher kennenlernt wir merken, das dem keineswegs so ist.

Charakter:

Wie jeder Welpe bin ich sehr neugierig, aber im gegensatz zu den meisten denke ich nach, bevor ich handle und überdenke die möglichen Konsequenzen. Von Abenteuern halte ich nicht viel und ziehe lieber das ruhigere Leben vor. Auch bin ich recht nahe am wasser gebaut und scheue mich nicht davor, meine Gefühle preis zu geben. Aber trotzdem bilde ich mir meine Meinung, nur ob ich diese sage überlege ich mir, wie immer, sorgfältig.

Herkunft:

Der Schattenfelsen im Großen Tal

Eltern:

Vater: Dreamcatcher // Mutter: Laila

Geschwister:

Thenan, Käinan, Morween, Blue Sky, Kramisha

Weitere Verwandte:

Großvater: Coldfeal, Großmutter: Finearfin, Urgroßvater: Magnus, Großtante: Thalia, Großonkel: Shadowwolf, Großcousine: Tamaska, Tanten: Vindura, Schwarzfell, Mondscheinwölfin

Signatur/Lebensmotto:

Bild

Bild
Super-Mod
Super-Mod
Rasse: Jede