Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !

Chacco Bel

Moderator: Coldfeal

Chacco Bel

Beitragvon The forgotten one » 5. Okt 2011, 12:36

Bild

Bild

Name:

Chacco Bel oder einfach nur Chacco

Rüde

Geburtsdatum/Alter:

4 Jahre alt

Rasse:

Melville Island Wolf

Aussehen:

Ersteinmal bin ich sehr groß geraten für meine Rasse und errege deswegen des öfteren Aufsehen. Zu dem ist mein Fell ganz weiß und hat nirgends einen schwarzen oder grauen Fleck. Außerdem ist mein Fell sehr dick und weich, damit ich die harten Winter in Kanada überleben konnte. Meine Augen sind groß und eisblau und mein Gesicht ist rundlich mit einer längeren Schnauze. Rute und Ohren sind ebenfall sehr flauschig. Mein restlicher Körper ist gut gebaut und von Musklen durch zogen, zum kämpfen und laufen gemacht eben.

Charakter:

Eigentlich bin ich ein eher ruhiger und gutmütiger Wolf. Ich greife ohne Grund keine anderen an und bin auch nicht unfreundlich zu Anderen wenn ich keinen Grund dazu habe. Außerdem bin ich so gut wie immer lebensfroh und suche immer eine Lösung, denn aufgeben werde ich nie! Jedoch wenn mich jemand reizt und richtig sauer werde, dann kann es auch zum Kampf kommen. Denn ich bin nunmal ein angeborener Betha und das kommt manchmal in meinem Charakter einfach durch.

Herkunft:

Ich komme aus dem schönen Kanada.

Eltern:

Vater: Parus
Mutter: Silence

Geschwister:

Ich habe keine Geschwister.

Signatur/Lebensmotto:

- Signatur und/oder Spruch als Lebensmotto -

Bild
Super-Mod
Super-Mod