Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !


Bündnisse des Gebirges der Wölfe

Moderator: Coldfeal

Bündnisse des Gebirges der Wölfe

Beitragvon Admin » 18. Jun 2010, 17:36

Hier stehen unsere Bündnisse.
Admin Webmaster Gebirge der Wölfe
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 139
Registriert: 06.2010
Wohnort: Gebirge der Wölfe
Geschlecht: männlich

Re: Bündnisse des Gebirges der Wölfe

Beitragvon Admin » 20. Jul 2010, 20:17

Admin Webmaster Gebirge der Wölfe
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 139
Registriert: 06.2010
Wohnort: Gebirge der Wölfe
Geschlecht: männlich

Re: Bündnisse des Gebirges der Wölfe

Beitragvon Admin » 23. Jul 2010, 12:40

Admin Webmaster Gebirge der Wölfe
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 139
Registriert: 06.2010
Wohnort: Gebirge der Wölfe
Geschlecht: männlich

Re: Bündnisse des Gebirges der Wölfe

Beitragvon Admin » 3. Aug 2010, 12:27

Admin Webmaster Gebirge der Wölfe
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 139
Registriert: 06.2010
Wohnort: Gebirge der Wölfe
Geschlecht: männlich

Re: Bündnisse des Gebirges der Wölfe

Beitragvon Admin » 13. Okt 2010, 18:06

Elsungdar - Die Drachenreiter

Bild
--------------------------------------------------------------------------

Bild

Damon/Gary

Bild

- Fantasy RPG
- Longplay (mind. 15 Zeilen)
- Raiting 13+
- Gespielt werden Drachenreiter, dessen Schüler und die Dracopatroni
(ähnlich wie Ritter-Mönche)
- Wir spielen im ausgedachten Elsungdar
- Mittelalter

Bild

- Gründung: 27.9.10
- Eröffnung:
>des Forums = 27.9.10
>RPGs = 23.10.10
- Gründerin: Arwen
-Erste Mitglieder: Arwen, Damon, Raven Li
-Treuste Mitglieder: /

---------------------------------------------------------------------------

Bild

Der Himmel verdunkelte sich. Gewitterwolken stiegen auf. Blitzen erschienen am dunklen Himmel. Donner konnte man hören. Feine Regentropfen vielen auf das Land Elsungdar. Hirten trieben ihre Schafe an. Die Leute gingen in deren warmen Holzhäusern. Blut und Tod lag in der Luft. Große Schatten schwebten über das grüne Land. Drachen. Drachen mit ihren Reitern flogen am dunklen Himmel. Sie flogen zu einem großen Schauplatz. Was war Los? Keine Tiere, keine Leute nein, kein einziges Geräusch war zu hören. Nur Drachen mit ihren Reitern flogen am dunklen Himmel. Wie aufs Kommando schossen zwei große Gruppen aufeinander.
Krieg. Es war Krieg im Land Elsungdar. Man hörte Schreie. Ihr wollt sicherlich wissen wieso es überhaupt Krieg gibt. Drachenreiter werden in der großen Stadt Argandon ausgebildet. Vor vielen Jahren, kam einst ein guter junger Mann dort hin, und lernte die Drachen sowie sein Geschick kennen. Er hieß Veldaron. Ein kluger, geschickter Bursche mit viel Kampftechnik. Doch er blieb nicht lange auf der guten Seite. Nein er wollte mehr Macht und die ganze Welt unter seiner Herrschaft setzen. Veldaron hatte Anhänger die im halfen. Er gewann immer mehr Macht, und der König hatte Angst um sein Land. Er ließ seine besten Drachenreiter hinausschicken und zu jeder Haus fliegen um Söhne zuholen.

Eltern mussten ihre Söhne mitschicken, und damit rechnen, dass sie sie nie wieder sehen würde. Doch ist jeder Junge wirklich auch ein Junge, oder steckt da vielleicht auch ein Mädchen hinter. Werdet Drachenreiter, bekommt euren Drachen und zieht in den Krieg. Kämpft für eurer Land, kämpft für Mut und Ehre, und ihr werdet nie in Vergessenheit geraten. Jedoch, werdet ihr es schaffen?

-------------------------------------------------------------------------

Bild

Gesuche
Forum

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Bild
</font></td></tr></table></center>
Admin Webmaster Gebirge der Wölfe
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 139
Registriert: 06.2010
Wohnort: Gebirge der Wölfe
Geschlecht: männlich

Re: Bündnisse des Gebirges der Wölfe

Beitragvon Admin » 21. Nov 2010, 19:25

DEMBA-WOLVES

"Die Welt gehört euch nicht allein und es ist an der Zeit, dass ihr lernt zu teilen."

Bild

http://demba-wolves.dreipage2.de/

Er wird bewundert, geliebt und gefürchtet, aber vor allem wird er gejagt - der Wolf. In einem kleinen Tal, verborgen in den noch längst nicht vollständig ergründeten Rocky Mountains hat er noch eine Heimat gefunden, das Demba-Tal. Völlig sicher ist er hier nicht, denn auch in den Bergen lauern Gefahren, denen nur die Stärksten und Mutigsten trotzen können. Aber es gibt jemanden, der ihnen hier einen entscheidenden Vorteil verschaffen kann: Die Tränenreiche wacht beständig über ihre Demba-Wolves.

ECKDATEN

.:Steckbrief:.

Name: Demba-Wolves

Kürzel: DW

Bedeutung: Regenschauer-Wölfe

Gründer: Rumo

Erste Mitglieder: Nu, Nanouk, Night, Arko

Gründungsdatum:März 2009

Alpha: Rumo

Das Team: Rumo, Arko, Kurai

Max. Mitgliederzahl: 13-15 Wölfe

HINTERGRUND

Es regnet. Im Demba-Tal erhält man dann den Eindruck als würde ein weiter Schleier aus den Wolken heraus hängen und sich über die Berge legen. Das Himmelswasser ist gleichzeitig Segen und Namensgeber des Tals, denn wenn es regnet, dann kommt das Tal zur Ruhe. Die Vögel schweigen, das Wild verharrt still und auch die Wölfe sammeln sich zu einer harmonischen Gemeinschaft um auf die Sonne zu warten. Aller Streit wird beigelegt und die Sorgen scheinen für einen Moment fortgespült. Bis der Strom aus den Wolken versiegt...

Noch schweigt der Wald. Die Tropfen, die aus den Baumkronen ihren Weg nach unten finden, sorgen kaum für Geräusche. Die Luft riecht frisch, wie gesäubert nach dem Schauer. Lange Läufe schreiten graziel durch das Unterholz, weiße Pfoten werden mit Bedacht aufgesetzt und die Ballen graben sich lautlos in den weichen Erdboden. Sachte senkt die strahlend weiße Fähe den Fang und wittert an einem abgeknickten Zweig. Gemeinsam mit dem aufgenommenen Geruch tritt Sorge in die klaren Augen der schönen Wölfin. Die Markierung gehört zu einer Wolfsspur und in die Witterung der Jäger mischt sich der bleierne Geruch von Blut.


"Wolf, der du in mein Tal fandest. Ich kenne dein Leid und weiß um die Gefahr für dein Leben. Seit vielen Monden wandelst du schon ohne festes Ziel über diese Erde, jagst Tag um Tag aufs neue gen Horizont. Ich will dir ein Heim bieten in meinem Land. Doch auch hier werden dich alte Feinde heimsuchen. Ich kann dich nicht vor allem Leid bewahren. Kämpfe, Wolf. Kämpfe für dein Recht auf das Leben. Kämpfe für deinen Platz in der Welt. Kämpfe für deine Familie und für deine Freunde. Vor allem aber kämpfe für deine Art, denn ihr seid nicht mehr zahlreich. Ich will dir beistehen, Bruder. Lebe in meinem Tal, überlebe und sei dir meiner Güte gewiss."

LINKS

<font size="1">></font> <a href="http://demba.forumieren.com" target="_blank"><font color="gray">Forum</font></a> <font size="1"><</font>
<font size="1">></font> <a href="http://648541.guestbook.onetwomax.de/?vd=021306" target="_blank"><font color="gray">Pfotenbuch</font></a> <font size="1"><</font>
<font size="1">></font> <a href="http://demba.forumieren.com/informationen-c3/" target="_blank"><font color="gray">Informationen</font></a> <font size="1"><</font>
<font size="1">></font> <a href="http://demba.forumieren.com/beitritt-f47/" target="_blank"><font color="gray">Beitritt</font></a> <font size="1"><</font>
</center></td></tr></table>
Admin Webmaster Gebirge der Wölfe
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 139
Registriert: 06.2010
Wohnort: Gebirge der Wölfe
Geschlecht: männlich

Re: Bündnisse des Gebirges der Wölfe

Beitragvon Admin » 14. Dez 2010, 14:42

Admin Webmaster Gebirge der Wölfe
Benutzeravatar
Admin
Forum Admin
Forum Admin
Beiträge: 139
Registriert: 06.2010
Wohnort: Gebirge der Wölfe
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron