Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !


Gebirge der Wölfe

Moderator: Ravenheart

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Mingan » 10. Mär 2011, 23:18

Er genoss die nähe von schatten und spürte ihren sanft gewölbten bauch. Er legte sich hin und zog sie sanft mit sich.
Als sie neben ihm lag,rollte er sich so gut er konnte um sie herum und legte sein kopf auf ihren nacken. -Schlaf gut meine Gefährtin-flüsterte er liebevoll und hörte wie sie kurz darauf einschlief. Auch er schloss die augen und war eingeschlafen.
Benutzeravatar
Mingan
Profi
Profi||
Beiträge: 1933
Registriert: 07.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Timberwolf
Rang: geborener Betha
Rudel: Sturmrudel
Alter: 3 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Rokshan » 10. Mär 2011, 23:20

Er legte die Rute um sie und sorgte dafür, das sie es so bequem und warm wie möglich hatte. Bald wurde ihr Atem ruhig und gleichmäßig. Er leckte ihr über die Ohren.
~ Schlaf gut, Kleine. ~
Dann legte er den Kopf auf ihre Schulter und war bald ebenfalls eingeschlafen.
Benutzeravatar
Rokshan
Gamer
Gamer
Beiträge: 240
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling: Grauwolf & Timberwolf
Rang: Beta
Rudel: Sturmrudel
Alter: 2,5 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Evelyn » 10. Mär 2011, 23:20

sie hob den Kopf und sah sich unruhig um. Wo waren bloss caya,avan,riero und neewa. Sie hob ihren kopf und stiess ein fragendes heulen aus.
Sie senkte die schnauze und legte sie auf die pfoten. Die sonnenstrahlen,die durch das blätterdach fielen wärmten ihr den pelz und der fels war durch sie auch aufgewärmt. Langsam begann sie einzudösen,bis sie einschlief.
Bild
Benutzeravatar
Evelyn
Profi
Profi||
Beiträge: 728
Registriert: 09.2010
Wohnort: Meer der Tausend Winde
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling zwischen Timber- und Tundrawolf
Rang: -
Rudel: wellenrudel
Alter: 15.10.10

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Neewa » 10. Mär 2011, 23:21

Neewa sah Allacaya an und merkte wie müde seine Augen und auch er gerade waren. Er sah sich um und entschied sich für den Fluss. ~lass uns morgen weiterreden ja?~ meinte er und leckte ihr über die schnauze. er lief zum Fluss und legte sich an sein Ufer. Die rote untergehende Sonne beschien sein Fell und lies ihn mit einem letzten Gedanken an seine schwester einschlafen.
Benutzeravatar
Neewa
Gamer
Gamer
Beiträge: 211
Registriert: 02.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Timberwolf
Rang: Gamma
Rudel: Wolkenrudel
Alter: 8 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Deep Water » 10. Mär 2011, 23:23

Als er seine mutter ansah,musste er plötzlich gähnen. Er streckte die zunge raus und legte sich dort wo er stand nieder.
Er versuchte die augen offen zu behalten,jedoch gelang es ihm nicht und sie fielen ihm zu. leise murmelte er noch zu seiner mutter -bitte iss das fleisch-
Danach war er schon tief und fest am schlafen.
Benutzeravatar
Deep Water
Gamer
Gamer
Beiträge: 265
Registriert: 09.2010
Wohnort: Feuerrudel
Geschlecht: männlich
Rasse: Grauwolf
Rang: -
Rudel: Feuerrudel
Alter: ungeboren

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Finearfin » 10. Mär 2011, 23:24

Sie nahm Deep Water und zog ihn zu ichm dann legte sie die Rute um ihren Welpen.
~ Komm, es ist Zeit, schlafen zu gehen. ~
Sie legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Das Leben endet im Kampf, doch das Leben ist ein Kampf. Und ich bin eine Kämpferin.
Benutzeravatar
Finearfin
Gamer
Gamer
Beiträge: 487
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich
Rasse: Grauwolf
Rang: Altwolf
Rudel: Feuerrudel
Alter: 7 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Cain Grant » 10. Mär 2011, 23:26

Als er sah wie Riero die augen zufielen musste er ein wenig lachen. Er schon ihn sanft von sich und stand ein wenig steifbeinig auf. Er ging zu seinem auto und holte die alte Militärunterlage hervor. Er suchte noch das Kissen und die decke und ging dann wieder zurück zu riero. Er lief jedoch nochmals rasch zu der hütte und zog sich warme sachen an. Dann breitet er die unterlage aus und nahm riero sanft hoch. Er konnte ihn fast nicht tragen,so schwer und gross war er. Sanft liess er ihn auf die eine seite der unterlage nieder. Mit der wunde nach oben. Er selbst schlüpfte unter die Decke und legte den kopf auf das Kissen. Sanft strich er seinem wolf nichmals durchs fell. -Schlaf gut mein kleiner-meinte er leise und flüsterte diese auch jane zu. Kurz darauf war er in einen leichten schlaf gefallen.
Benutzeravatar
Cain Grant
Gamer
Gamer
Beiträge: 248
Registriert: 10.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 28 Jahre
Beruf / Aufgabe: Studium des Wolfsverhalten und des rudel und der Wolfsmythologie

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Tyee » 10. Mär 2011, 23:27

Tyee hörte sein Jaulen und entspannte sich. Ihm ging es gut und er war wohlauf. das war das wichtigste für sie. jetzt wo alles praktisch erledigt war, merkte sie, dass sie auf einmal müde wurde. sie legte sich unter den nächsten baum und legte den kopf auf die vorderpfoten. im nu war sie auch schon eingeschlafen und träumte von neewa.
//läufig//(
Benutzeravatar
Tyee
Neuling
Neuling
Beiträge: 54
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: Tundrawolf
Rang: -
Rudel: nicht mehr
Alter: 4,5 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Ravenheart » 10. Mär 2011, 23:28

Er wollte ihr eigentlich gerade noch was erklären, aber da war sie schon weg. Er folgte ihr ,pde nid legte sich enben sie. Er legte den Kopf auf die Pfoten und döste ein. Seine großen Ohren waren aufgestellt und registrierten jedes Geräusch in seiner Umgebung.
Benutzeravatar
Ravenheart
Gamer
Gamer
Beiträge: 226
Registriert: 06.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Rotwolf
Rang: Delta
Rudel: Sturmrudel
Alter: 6 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Tamaska » 10. Mär 2011, 23:31

Sie folgte Nacaria, positiv überascht über ihre Attacke.
~ Schlaf gut, Kleine. ~
Sie legte sich neben sie und war bald eingeschlafen.
Genieße alles, was du hast

Lebe für den Augenblick

Kämpfe für dein Glück
Benutzeravatar
Tamaska
Profi
Profi||
Beiträge: 1224
Registriert: 06.2010
Geschlecht: weiblich
Rasse: Timberwolf
Rang: Gamma (nicht angeboren)
Rudel: Stumrudel
Alter: 3 Jahre

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron