Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !

Gebirge der Wölfe

Moderator: Ravenheart

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Riero » 10. Mär 2011, 22:58

Riero tappste oder besser zog sich näher zu ihm und legte den Kopf auf sein Knie.
Er winselte und mit den Augen sagte er verjagt.
Wieder stieß Riero ihn an.
Riero
Neuling
Neuling
Rasse: Kanadischerwolf
Rang: Deltha
Rudel: Wolkenrudel

Beitragvon Neewa » 10. Mär 2011, 23:01

Er hörte ein entferntes Heulen aus dem Schattenrudel. Er stellte sein Ohr dort hin und hörte seine schwester. er antwortete, dass er zurück war und es ihm gut ging. dann wandte er sich wieder allacaya zu. ~wo sind avan und evelyn eigentlich hin? und wo ist unser neuzuwachs riero? den vermiss ich schon die ganze zeit.~
Neewa
Gamer
Gamer
Rasse: Timberwolf
Rang: Gamma

Beitragvon Cain Grant » 10. Mär 2011, 23:02

Er zog den wolf noch ein wenig näher zu sich und begann ihm das fell mit seinen fingern zu kämmen. -weisst du das wir dich alle schrecklich vermisst haben. Deine mutter,dein Vater und all deine Geschwister,ja das ganze rudel. Doch nun bin ich froh das ich dich gefunden habe,sehe das du einigermassen gesund bist.- Seine hand wanderte kurz zu der wunde und untersuchte sie ein letztes mal. Es trat immer noch kein eiter und kein blut aus. Er packte das fleisch das noch in der nähe war und hob es riero an die schnauze -iss bruder wolf, das wird dir helfen- flüsterte er ihm leise zu.
Cain Grant
Gamer
Gamer
Rasse: Mensch
Beruf / Aufgabe: Studium des Wolfsverhalten und des rudel und der Wolfsmythologie

Beitragvon Rokshan » 10. Mär 2011, 23:06

Er hörte ihre Worte und meinte, u sie zu beruhigen:
~ Mach dir darum mal keine Sorgen, ich bin robust. ~
Er legte die Schnauze auf ihre Schulter.
~ Tut mir leid. ~
Er blickte zu ihr auf.
Rokshan
Gamer
Gamer
Rasse: Mischling: Grauwolf & Timberwolf
Rang: Beta
Rudel: Sturmrudel

Beitragvon Riero » 10. Mär 2011, 23:07

Er biss ind das Fleisch nd fraß in langsamen Bissen.
Mein vater hatte mich bestimmt nicht vermisst, dachte er. Schließlich hatte er ihn fortgejagt. Riero winselte und ließ ihn jetzt sich die Wunde von ihm ansehen jetzt ohne bedecken. Diesem Mensch konnte er vertrauen und das wusste er auch.
Riero
Neuling
Neuling
Rasse: Kanadischerwolf
Rang: Deltha

Beitragvon Nayer » 10. Mär 2011, 23:07

Sie gähnte laut und sah Ravenheart lächelnd an. ~ich glaube, wir lassen es für heute und machen morgen weiter.~ sie legte sich im wald an der lieblingsstelle von ihr und wattebausch hin und klopfte mit der rute neben sich. ~bist du nicht auch müde?~ fragte sie und sah ihn an. dann legte sie den kopf auf die pfoten und machte die augen zu. ~also ich schon. gute nacht....~ ihr atem wurde ruhiger und sie verfiel in einen tiefen schlaf.
//läufig//(
Nayer
Neuling
Neuling
Rasse: Grauwolf, Timberwolf
Rang: -

Beitragvon Cain Grant » 10. Mär 2011, 23:12

Er nahm die hand weg, damit riero sah was er getan hatte.
-Die alte narbe wir dir nicht mehr wehtun mein kleiner-
Er hob den Kopf und sah sich um. Jane war immer noch beim Baumstamm und sah ihnen zu. Er wandte den Kopf wieder ab und blickte riero an.
Cain Grant
Gamer
Gamer
Rasse: Mensch
Beruf / Aufgabe: Studium des Wolfsverhalten und des rudel und der Wolfsmythologie

Beitragvon Nacaria » 10. Mär 2011, 23:12

Sie sah Tamaska lächelnd an. Das hatte hoffentlich gesessen! Sie setzte sich ruhig hin und klopfte mit der rute neben sich. ~komm steh auf, lass uns für heute schluss machen und schlafen gehen.~ sie stand wieder auf und drehte sich einmal um sich selbst. dann legte sie sich hin. ~also ich bin hundemüde.~ meinte sie und gähnte als beweis dafür. Sie legte den Kopf auf die Vorderpfoten und machte die Augen zu. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht schlief sie ein.
//läufig//(
Nacaria
Gamer
Gamer
Rang: Epsilon

Beitragvon shadowwolf » 10. Mär 2011, 23:15

Er leckte seiner Gefährtin die blutige schnauze sauber und kuschelte sich dann in ihr fell.
ER murmelte noch etwas und war kurz darauf in einen tiefen schlaf gesunken.
Er hörte nichts mehr,roch nichts mehr ausser die Dunkelheit.
Kämpfe oder sterbe!!
shadowwolf
Profi
Profi||
Rang: Altwolf
Rudel: Schattenrudel

Beitragvon Prima » 10. Mär 2011, 23:16

Die kühlen seichten Wellen wiegten sie mit jedem schlag näher an den strand. sie gähnte während ihr das wasser die sandkörner aus dem fell wusch.
die augen fielen ihr zu und sie gab sich dem sanften leichten und vor allem beruhigenden schaukeln der wellen hin. mit einem letzten schlag wurde sie an den strand gespühlt und blieb dort schlafend liegen. die sonne wärmte ihr nasses fell und sie schlief seelenruhig weiter.
Prima
Neuling
Neuling
Rasse: Grauwolf
Rang: -
Rudel: noch keines

VorherigeNächste