Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !


Gebirge der Wölfe

Moderator: Ravenheart

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Lucy » 10. Mär 2011, 22:38

Lu schluckte wieder Wasser und heuelte nach Rok. Dann packte sie etwas am Nacken und zog sie an Land. Ihr fell triefte vor nässe.
Sie wurde angestoßen und hörte ein fiepen. Lu richtete sich auf und spuckte das Wasser aus und zitterte von dem kalten Wasser.
Ich hatte nie die Wahl, doch hätte Ich sie gehabt würde Ich kein anderes Leben wählen!
Benutzeravatar
Lucy
Erfahren
Erfahren||
Beiträge: 619
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich
Rasse: Timber-Thundrawolfmix
Rang: noch ungeklärt
Rudel: Schattenrudel
Alter: 4 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Riero » 10. Mär 2011, 22:40

Er biss nicht, als der Mensch seine Hand nach seiner Schulter ausstreckte. Zwar knurrte er noch, doch er ließ seineHand an seine Schulter heran.
Abwartend blieb er liegen, und sah ihn an.
Benutzeravatar
Riero
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 02.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Kanadischerwolf
Rang: Deltha
Rudel: Wolkenrudel
Alter: 4 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Cain Grant » 10. Mär 2011, 22:43

Er nickte und kniete sich an die seite des wolfesn. Sanft packte er die Ecke des Pflasters und zog es sanft ab.Immer darauf bedacht dem wolf nicht wehzutun oder die wunde aufzureissen.
Als er es ab hatte,warf er es hinter sich und sah sich die wunde an.Sie war gut vernährt und blutete nicht. Er liess seine blick zu dem wolf wandern und sagte aus einem impuls heraus -Riero??- er sah sich den wolf genauer an. Einer seiner fähen,hatte einen welpen geworfen,der genau die gleich fellfarbe und zeichnung hatte. Cain schüttelte den Kopf. Der welpe war tot. ausgebüxt und verhungert. da war er sich sicher.
Benutzeravatar
Cain Grant
Gamer
Gamer
Beiträge: 248
Registriert: 10.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 28 Jahre
Beruf / Aufgabe: Studium des Wolfsverhalten und des rudel und der Wolfsmythologie

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Rokshan » 10. Mär 2011, 22:44

Er winselte und leckte ihr über Bauch und Brust. Na wunderbar, sie war erst krank gewesen und jetzt war sie schon wieder pitschnass. Als ihr Bauch und Brustfell einigermaßen trocken war, lecgte er isch kurzerhand um sie und leckte sie weiter trocken. Zwar wurde er jetzt ziemlich nass, aber das war ihm egal.
Benutzeravatar
Rokshan
Gamer
Gamer
Beiträge: 240
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling: Grauwolf & Timberwolf
Rang: Beta
Rudel: Sturmrudel
Alter: 2,5 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Tyee » 10. Mär 2011, 22:46

Sie stand auf und streckte sich. sie sah sich um. sie war immer noch bei der leeren Baumwurzel, in der Rokshan und Lucy geschlafen hatten. Sie jaulte laut nach ihrem Rudel wo sie denn alle waren und machte sich auf den Weg in Richtung Treffplatz, denn sie vermutete sie irgendwo dort. Unterwegs musste sie an ihren Bruder denken. Sie blieb stehen und jaulte noch in richtung wolkenrudel ob er wohlauf angekommen war, dann setzte sie ihren marsch fort.
//läufig//(
Benutzeravatar
Tyee
Neuling
Neuling
Beiträge: 54
Registriert: 02.2011
Geschlecht: weiblich
Rasse: Tundrawolf
Rang: -
Rudel: nicht mehr
Alter: 4,5 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Lucy » 10. Mär 2011, 22:48

Sie kuschelte sich in sein warmes Fell
~Wasser ist wirklich nicht unser Ding.~, sie lachte.
Doch dann nieste sie wieder. Nah bravo, nicht schon wieder kranjk!
Ich hatte nie die Wahl, doch hätte Ich sie gehabt würde Ich kein anderes Leben wählen!
Benutzeravatar
Lucy
Erfahren
Erfahren||
Beiträge: 619
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich
Rasse: Timber-Thundrawolfmix
Rang: noch ungeklärt
Rudel: Schattenrudel
Alter: 4 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Rokshan » 10. Mär 2011, 22:51

Er leckte sie weiter ab und zog sie näher zu sich.
~ Nein, nicht wirklich. ~
bestätogte er trocken und leckte sie weiter ab.
Benutzeravatar
Rokshan
Gamer
Gamer
Beiträge: 240
Registriert: 09.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling: Grauwolf & Timberwolf
Rang: Beta
Rudel: Sturmrudel
Alter: 2,5 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Riero » 10. Mär 2011, 22:52

Riero? Er drehte den Kopf zu dem Menschen. Woher kannte er seinen Namen?
Er sah sich den Zweibeiner genauer an und entdeckte etwas vertrautes. Irgendwas erinnerte ihn an seine Vergangenheit. Und dann fiel es ihm ein. Er sah aus wie der Mensch den er asl welpe kennen gelernt hatte. Von ihm hatte er auch seinen Namen. Riero fiepte und stieß seine Schnauze in seine Hand.
Benutzeravatar
Riero
Neuling
Neuling
Beiträge: 82
Registriert: 02.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Kanadischerwolf
Rang: Deltha
Rudel: Wolkenrudel
Alter: 4 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Lucy » 10. Mär 2011, 22:54

Lu fiepte und leckte ihm über die Schnauze.
~Rok du wirst ganz nass.~, sagte sie und machte ein besorgtes Gesicht.
Doch dennoch wärmte sie sein fell.
Ich hatte nie die Wahl, doch hätte Ich sie gehabt würde Ich kein anderes Leben wählen!
Benutzeravatar
Lucy
Erfahren
Erfahren||
Beiträge: 619
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich
Rasse: Timber-Thundrawolfmix
Rang: noch ungeklärt
Rudel: Schattenrudel
Alter: 4 Jahre

Re: Gebirge der Wölfe

Beitragvon Cain Grant » 10. Mär 2011, 22:55

Er schüttelte den kopf und plumbste auf sein Hinterteil. -nein-flüsterte er leise -du..aber.. wie.. riero!- flüsterte er noch leise und senkte seinen kopf. Er berühte rieros schnauze sanft mit den fingern und fuhr jedes muster nach -wo warst du die ganze zeit?? Warum bist du gegangen??- flüsterte er leise und es lief ihm eine träne über die wange. Wie sehr er diesen welpen vermisst hatte.
Benutzeravatar
Cain Grant
Gamer
Gamer
Beiträge: 248
Registriert: 10.2010
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 28 Jahre
Beruf / Aufgabe: Studium des Wolfsverhalten und des rudel und der Wolfsmythologie

VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron