Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !

Kapitel 7: Das eisige Heulen

Moderatoren: shadowwolf, Coldfeal

Re: Kapitel 7: Das eisige Heulen

Beitragvon Sinea » 25. Jan 2012, 20:59

Sinea hatte nicht bemerkt das die junge Wölfin geganden war, so tief war sie in gedanken versunken. Zufrieden schaute sie sich um. Dann erhob sie sich und schüttelte sich einmal gräftig. Sie lief immer der Grenze entlang, und folgte der Spur ihres Bruders. Auf dem Weg gingen ihr viele gedanken durch den Kopf, und insgeheim hoffte sie das er sich geändert hatte. Schon lange hatte sie ihn nicht gesehen. Als die Spur aufhörte und im fremden Revier verschwand blieb sie stehen, und schaute sich aufmerksam um.
//läufig//(
Sinea
Neuling
Neuling
Rasse: Timberwolf

Beitragvon Theana » 2. Feb 2012, 15:32

Theana erhob sich und wollte nun ebenfalls das Revier gründlicher ergründen. Als lief sie die Grenzen ab, allerdings in entgegengesetzter Richtung von Falk. Der Geruch des alten Rudels, nun ihres Rudels, war immernoch gegenwärtig. Die Gerüche vergangerner Leben bedrängten sie, man konnte manchmal sogar noch riechen, ob es Alpha oder Betatiere gewesen sind, die hier entlanggelaufen sind. Aber nun war das, wie gesagt vorbei und neue Wölfe bewohnten das Gebiet. Ein neues Sturmrudel war entstanden, der letzte rest des alten Rudels war Tamaska.

Theana schüttelte den Kopf, um diese Gedanken los zu werden und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Umgebung. Sie nahm wieder einen fremden Geruch wahr, eine Wölfin. Ihre Ohren richteten sich auf und die Timberwölkfin folgte dem Geruch. Bald sah sie die schwarze Gestalt, die an der Grenze stand. Mit hoch erhobener Rute, aber einem freundlichen Gesichtsaudruck lief sie auf sie zu. Die schwarze war etwa in ihrem Alter, etwas jünger vielleicht, aber ebenfalls eine Timberwölfin.

"Hallo"

begrüßte sie die Fremde.

"Ich bin Theana die Alpha des Sturmrudels. Darf ich erfahren, wer du bist?"
Theana
Gamer
Gamer
Rang: Alpha (nicht angeboren)
Rudel: Sturmrudel

Beitragvon Santana » 2. Feb 2012, 17:59

Santana horchte auf, als sie das Heulen von Laila hörte und schüttelte, noch etwas verschlafen den Kopf. Sie war eingeschlafen, an einen Baum gelehnt. Sie stand auf und streckte sich erstmal ordentlich, wobei uhre gelenke leise knackten. Die graue Wölfin schüttelte sich noch das Laub aus dem fell, dann schaute sie sich um. Laila hat Kainan, River und Elfenkind verabschiedet. Kurz senkte Santana traurig den Blick, aber dann schaute sie wieder auf. Yuna, Blue Sky, Thenan, Esmeralda und Kramisha waren ja noch da. Und Dream sollte auch nicht vergessen werden. Also war Laila nicht alleine. Sie trabte zu Yuna, Laila und Thenan und setzte sic hstillschweigend neben die drei. Aber wo war Dream eigentlich? Doch Santana wollte jetzt nicht fragen, dazu war die Stimmung zu gedrückt.
Wir hören was das Leben uns verspricht
Es lacht uns an und gibt uns nichts
Und irgendwann
Lässt es uns allein

aus dem Lied "Leben ist tödlich" von "Die Toten Hosen"
Santana
Neuling
Neuling
Rang: nicht angeborener Delta
Rudel: noch keins

Beitragvon Kramisha » 2. Feb 2012, 22:20

Bei seinen Worten strich wieder ein Lächeln über das Gesicht. Gerade wollte sie etwas antworten, als sie das Heulen ihrer Mutter hörte, zuckte sie zusammen und es war, als wäre ein Bann gebrochen. Sie wich in, zwei Schritte zurück und blickte hinauf in den himmel, als könnte sie dort eine Antwort auf all ihre Fragen bekommen. Dann blickte sie wieder zu Falk. "Ich muss gehen." meinte sie nur, stubbste ihn nochmal an, dann wandte sie sich um und lief in den Wald, in Richtung des Feuerrudelreviers, nicht ohne immerwieder Blicke über die Schulter zu werfen. zurück zu Falk, der immernoch an der Grenze stand.
Bild
Kramisha
Neuling
Neuling
Rasse: Mischlung zwischen Timber- und Grauwolf
Rang: kein angeborener. Im Moment Halbwüchsige
Rudel: Feuerrudel

Beitragvon Esmeralda » 2. Feb 2012, 22:30

Sie hörte die Worte ihres Vaters und meinte:

~ Aber ich bin mir sicher, dass sie will, das du zurückkommst. ~

Esme kuschelte sich an das helle fell ihres Vater, steckte die schnauze in sein Fell und fiepte leise. sie wollte doch nur, das wieder alles wie früher wurde.
Bild
Esmeralda
Neuling
Neuling
Rasse: Mischling Timber- und Grauwolf
Rang: Halbwüchsiger

Beitragvon Sinea » 4. Feb 2012, 00:03

Sineas Ohren zuckten, als sie die weiße Wölfin warnahm. Es war die Alpha des Rudels und Sinea wusste sofort was sie zu tun hatte. Sie zog die Rute tif ein und drückte sich an den Boden. Als sie die Stimme der freundlichen Fähe hörte schaute sie auf.

~Hallo Theana, Alpha des Sturmrudels.~

Auch wenn Sinea ihre Aufregung fast ganz verbergen konnte, wedelte sie leicht mit der Rute, wagte sich jedoch nicht aufzustehen.

~Mein Name ist Sinea, ich bin weit gelaufen um euer Rudel zu finden. Die Spur meines Bruders führte mich zu euch!~
//läufig//(
Sinea
Neuling
Neuling

Beitragvon Dreamcatcher » 6. Feb 2012, 21:38

Dream spürte wie sich Esme an ihn kuschelte und hob den Kopf. Zärtlich leckte er über ihr schwarzes Fell, drückte seine Stirn dagegen. Wie gut tat es, seine Tochter um sich zu haben... Fast war sie das einzige, das ihn davon abhielt, den Verstand zu verlieren. Er seufzte einmal tief, dann raffte Dreamcatcher sich auf und erhob sich. Er schüttelte das Fell aus und zog Esme liebevoll am Ohr.

~Meine Kleine... Na, komm.~

Er war sich noch immer nicht all zu sicher, ob Laila ihn wirklich sehen wollte. Aber so langsam bekam er das sichere Gefühl, doch keinen so großen fehler begangen zu haben. Irgendwann hatte es soweit sein müssen. Dass die Welpen, ach was sagte er? die Halbwüchsigen ihren eigenen Weg gingen. Vielleicht war Laila doch etwas zu feinfühlig.

Noch einmal stubbste Dream seine Tochter an, dann trabte er los. Seine Ohren drehten sich hin und her. Die Gefühle kämpften gegeneinander. Sollte Laila sich mit ihren Vorwürfen doch selbst überschütten. Er hatte Morween einfach und schlicht seine Grenzen gezeigt.

Es dauerte nicht lange bis er und Esmeralda an der Karibuwiese ankamen. Das Rudel lag beisammen. Alle waren sie stumm. Laila war eingeschlafen. Vorsichtig und mit leisen Pfotentritten ging Dream auf die schlafende Alpha zu, senkte seinen Kopf zu ihrer, auf dem Boden liegenden, Schnauze hinab und leckte ihr vorsichtig die Lefzen. Dann wandte er sich ab und setzte sich ein Stück entfernt ins Gras. Noch waren noicht alle Wunden geheilt. Er war seine paar Schritte voraus gegangen. Nun war Laila an der Reihe.

Dreams Blick schweifte umher. Kramisha war nicht hier. Er runzelte die Stirn, ließ dann jedoch die Pfoten nach vorne gleiten, sodass er lang dalag. Er würde seine Tochter nicht suchen gehen. Sicher war sie bereits auf dem Rückweg...
Bild
Dreamcatcher
Gamer
Gamer
Rasse: Mischling zwischen Timberwolf und Grauwolf
Rang: Betha

Beitragvon Yuna » 10. Apr 2012, 15:39

Yuna beobachtete die grüne Wiese vor sich. Mit einem schnaufen schaute sie sich um. Laila war eingeschlafen. Yuna überlegte was alles passiert war, seit sie ihr her gekommen war. Dann stand sie entschlossen auf, und lief los, richtung Waldrand. Sie musste sich die Beine etwas vertreten, außerdem hielt sie diese Stille nicht mehr aus.
Bild
Yuna
Neuling
Neuling
Rasse: Europäischer Wolf

Vorherige