Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !

Kapitel 7: Das eisige Heulen

Moderatoren: shadowwolf, Coldfeal

Re: Kapitel 7: Das eisige Heulen

Beitragvon Nacaria » 11. Mär 2011, 21:13

Sie sah Tammy an und drückte leicht mit der Pfote gegen ihren Bauch. Als diese sich immer noch nicht regte, seufzte sie leise und drehte sich wieder zurück zur Welpenhöhle. Diesmal entschied sie hineinzugehen. sie sah schatten schlafend liegen und stubbste sie vorsichtig mit der schnauze an. ~wie gehts dir?~ fragte sie leise und sanft und kitzelte sie mit ihrem weißen Bauschschwanz.
//läufig//(
Nacaria
Gamer
Gamer
Rasse: Timberwolf
Rang: Epsilon
Rudel: Sturmrudel

Beitragvon Cain Grant » 11. Mär 2011, 21:17

Er nickte und lächelte sie an. doch sein gesicht wurde sofort wieder ernst als sie riero erwähnte.
-Ich würde ihn ja gerne schlafen lassen,aber es wäre nicht gut für ihn,da er die ganze zeit auf der wunde liegt. Helfen werde ich ihm nicht, da er später auch wieder selber leben muss.-
Cain Grant
Gamer
Gamer
Rasse: Mensch
Beruf / Aufgabe: Studium des Wolfsverhalten und des rudel und der Wolfsmythologie

Beitragvon Schattenfell » 11. Mär 2011, 21:18

[color=#000000]Schattenfell blinzelte und sah Nacaria vor sich. Sie freute sich über den Besuch ,,Danke, ganz gut. Nur ein wenig erschöpft.´´gab sie zu, aber das war ja kein Weltwunder, wenn man Welpen bekam. Schließlich verbrauchte man auch Energie für wer weiß wie viele extra Welpen. Sie leckte ihr zur Begrüßung über die Schnauze[/color]
I see my feelings in your eyes

Bild
Schattenfell
Profi
Profi||
Rasse: Grauwolf
Rang: Alpha (nicht angeboren)
Auszeichnungen: .

Beitragvon Jane Hale » 11. Mär 2011, 21:20

,,Wir könnte ihn doch wenigstens umdrehen, damit er nicht auf der Wunde liegt´´ meinte sie und ging zu Riero. Fragend sah sie Cain an. Sie wusste zwar, dass er Riero nicht abhängig von irgendwelchen Menschen machen wollte, aber da er verletzt war konnte man ihm doch wenigstens ein wenig helfen
Jane Hale
Gamer
Gamer
Beruf / Aufgabe: Forscherin für die verschiedenen Arten der Wölfe und ihr Partnerverhalten

Beitragvon Nacaria » 11. Mär 2011, 21:22

~Wann wird es sein, was denkst du? ~ fragte sie und setzte sich hin. Sie wedelte mit ihrem weißen Wattebauschschwanz über ihren Bauch und kitzelte sie leicht. ~Dauert es noch lange oder wird Mingan bald stolzer Vater von unzähligen Welpen?~ sie lächelte und starrte schattens bauch an. wie putzig sie sein werden.....
//läufig//(
Nacaria
Gamer
Gamer

Beitragvon Cain Grant » 11. Mär 2011, 21:23

Er schüttelte den Kopf -Nein, lass ihn!- Er sah in ihr gesicht und war bereit sie aufzuhalten. Riero reagierte wenn er nach seiner mutter kam nicht gut auf fremde menschen. Schon gar nicht wenn er aufwächt!
Er machte noch einen schritt auf sie zu und schüttelte stumm den Kopf.
Cain Grant
Gamer
Gamer
Beruf / Aufgabe: Studium des Wolfsverhalten und des rudel und der Wolfsmythologie

Beitragvon Jane Hale » 11. Mär 2011, 21:27

Sie stand wieder auf und seufzte. Sie hatte nur helfen wollen. Sie ging wieder zu Cain udn blieb vor ihm stehen ,,Hast du schon deine neue Hütte bezogen?´´ fragte sie. Ohne auf eine antwort zu warten ging sie an ihm vorbei und holte ihrem Rucksack. ,,Ich will eine kleine Expedition machen, wenn du Lust hast, kannst du mitkommen´´ meinte sie. Das hatte sie schon vor einer Woche beschlossen. Sie wusste aber jetzt schon, dass er nicht mit kam. Aber man konnte ja aus reiner Höflichkeit fragen
Jane Hale
Gamer
Gamer
Beruf / Aufgabe: Forscherin für die verschiedenen Arten der Wölfe und ihr Partnerverhalten

Beitragvon Schattenfell » 11. Mär 2011, 21:30

Schatten lachte leise. Einmal weil Nacaria sie kitzelte und zum anderen weil sie Nacarias Freude erfreute. ,,ich weiß nicht. Das kann man nie so genau sagen. Aber so wie es sich anfühlt bald. ´´ Sie sah Nacaria an. ,Falls du Mingan siehst, kannst du ihm sagen, das ich hier bin? Ich wollte ihn vorher nicht wecken´´ meinte sie
I see my feelings in your eyes

Bild
Schattenfell
Profi
Profi||
Rasse: Grauwolf
Rang: Alpha (nicht angeboren)
Auszeichnungen: .

Beitragvon Nacaria » 11. Mär 2011, 21:33

Sie stand auf und ging einmal um Schattenfell herum. ~ich werde es ihm gleich nacher sagen.~ beteuerte sie und legte sich dann neben die fähe. sie legte den kopf vorsichtig an ihren Bauch um zu schauen, ob schon etwas zu hören oder zu spüren war. ~Hör ich richtig oder hast du heute zu viele spinnen zum mittagessen gegessen oder was krabbelte und prabbelt da so?~ fragte sie leise und lächelte.
//läufig//(
Nacaria
Gamer
Gamer

Beitragvon Cain Grant » 11. Mär 2011, 21:34

ER blickte sie an und schüttelte den Kopf -Sei vorsichtig, die wölfinen kriegen welpen,da verstehen die rüden keinen spass.-
Er sah ihr in die augen und machte sich sorgen um sie. -Warte schnell- sagte er zu ihr und ging in seine hütte. Sein cousin frank hatte ihm vor ein paar tagen was gegeben, was noch hilfreich sein könnte. Er ging wieder nach draussen und gab ihr eine schlichte uhr. -Wenn was ist, drück den roten knopf, dann sehe ich sofort wo du bist und kann kommen.-
Cain Grant
Gamer
Gamer

VorherigeNächste