Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !

Vorstellung der Charactere

Moderator: Coldfeal

Re: Vorstellung der Charactere

Beitragvon Paku » 22. Jan 2011, 21:12

-Name: Paku
-Spitzname: Keiner
-Aussehen: Ich bin klein, habe aber lange, muskulöse Beine. Mein Fell ist grau-weiß und meine Augen bernsteinfarben
-Charakter: Ich bin ruhig und ausgeglichen, mag Welpen und mir ist mein Rang egal. Aber wenn ich etwas will, dann erreiche ich es auch.
-Herkunft: Tundra
-Von Geburt an welcher Rang: Kein angeborener Rang
-Gefährte/in: Sotan
-Rudel: Wellenrudel
-Verwandtschaft: Mutter: Sakima (tot), Vater: Lion (tot), Geschwister: Merlin (tot), Heretschuk (tot), Avan
Zuletzt geändert von Paku am 4. Feb 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gib nichts auf, was dir lieb ist
Paku
Gamer
Gamer
Rasse: Nordpolarwolf
Rang: Alpha (nicht angeboren)
Rudel: Wellenrudel

Beitragvon Santana » 24. Jan 2011, 21:00

-Name: Santana
-Spitzname: Santa und was ihr sonst noch findet
-Aussehen: Meine Augenfarbe ist von einem grau, das auf den ersten Blick kalt wirkt, doch bin ich aufgeschlossen, freundlich und fürsorglich, wenn ich einmal vetrauen gefasst habe. Ich bin relativ groß und habe lange Beine. Stark bin ich nicht, aber dafür ausdauernd und schnell. Mein Fell ist, das von einem schönem grau-weiß ist, dicht und immer gut gepflegt.
-Charakter: Amfangs mag ich kalt, vielleicht sogar herzlos wirken, doch wenn ich mein herz einmal für jemanden geöffnet habe, werde ich denjenigen mit viel Zuneigung und Fürsorge empfangen. Veränderungen habe ich nicht gerne und wenn ich einmal jemanden oder etwas festhalte, lasse ich es nicht so schnell wieder los. Auch schwimme ich gerne, obwohl ich doch in einer Wasserarmen Gegend aufgewachsen bin.
-Herkunft: Gebirge
-Rang: kein angeborener
-Gefährte: keiner
-Rudel: Feuerrudel
-Verwandtschaft: tot
Wir hören was das Leben uns verspricht
Es lacht uns an und gibt uns nichts
Und irgendwann
Lässt es uns allein

aus dem Lied "Leben ist tödlich" von "Die Toten Hosen"
Santana
Neuling
Neuling
Rasse: Timberwolf
Rang: nicht angeborener Delta
Rudel: noch keins

Beitragvon Briana » 25. Jan 2011, 19:30

-Name: Brina
-Spitzname: Brina
-Geschlecht. Fähe
-Aussehen: blaue Augen, grau-schwarz
-Charakter: mutig, nett, freundlich zu Rudel und Welpen
-Herkunft: vom Polarstern
-Von Geburt an welcher Rang:/
-Gefährte: sucht einen
-Rudel: Wellenrudel
-Verwandtschaft: tot
Bild
Briana
Neuling
Neuling
Rasse: Tundrawolf
Rang: Gamma (unangeboren)

Beitragvon Avan » 19. Feb 2011, 11:33

-Name: Avan
-Spitzname: Av
-Aussehen: Av hat graubraunes, dichtes Fell, an den Läufen wird es eher heller. Er ist muskulös und breitbrüstig, hat aber lange, schnelle Beine. Seine Augen sind hell bernsteinfarben.
-Charakter: Er lässt sich nicht so leicht unterkriegen und wenn er jemanden respektieren soll, muss man ihm das erst beweisen. Als geborener Betha empfindet er oft Konkurrenz für andere, nicht niederrangige Rüden, kommt aber mit Welpen und Jungwölfen sowie mit Fähen problemlos aus. Er hat im Kampf und bei der Jagd, auch im Sozialverhalten der Wölfe viel Erfahrung gesammelt. Nur, wenn er seine Schwester Paku sieht, benimmt er sich fast wieder wie ein Welpe.
-Herkunft: Tundra
-Von Geburt an welcher Rang: Betha
-Gefährte/in: Keine
-Rudel: Wolkenrudel
-Verwandtschaft: Mutter: Sakima (tot), Vater: Lion (tot), Geschwister: Merlin (tot), Heretschuk (tot), Paku
Avan
Neuling
Neuling
Rasse: Nordpolarwolf
Rang: geborener Betha
Rudel: Wolkenrudel

Beitragvon Chinook » 28. Feb 2011, 16:51

-Name: Chinook
-Spitzname: Ich habe noch keinen
-Aussehen: Mein weiches Fell ist nachtschwarz und dick. Es schützt gut vor Kälte und im Kampf oder bei der Jagd vor Verletzungen. Meine Augen sind bernsteinfarben und haben einen leicht wehmütigen Blick. Ich bin mittelgroß, für einen Timberwolf eher klein, und meine Beine sind lang und muskulös und machen einen guten Teil meiner Körpergröße aus.
-Charakter: Ich bin eher eigenbrötlerisch und habe es anfangs schwer, mich in Gesellschaften einzugliedern. Da ich lieber nur alleine wäre, verschwinde ich manchmal vom Rudel. Ich bin unterwürfig und mein Rang ist mir egal, wie scho n gesagt, verstehe ich nicht viel vom Rudelleben. Ich bin nicht nur unterwürfig, sondern auch sehr sensibel und vom Charakter überhaupt eher "schwach". Obwohl ich ein guter Kämpfer bin, habe ich im Kampf kaum Erfahrung und auch nicht vor, welche zu machen. Unter anderen Wölfen bin ich manchmal das "Weichei". Aber man muss mich verstehen und einfach auf mich zugehen, dann schließe ich schnell Freundschaften.
-Herkunft: Rabenwald
-Von Geburt an welcher Rang: Kein angeborener Rang, aber im Feuerrudel Epsilon
-Gefährte/in: Keine Gefährtin
-Rudel: Feuerrudel
-Verwandtschaft: Mutter: Selba (tot), Vater: Marioss (tot), Geschwister: Miraglia (tot), Little Feather (tot)
Chinook
Neuling
Neuling
Rang: Epsilon
Rudel: Feuerrudel

Beitragvon Nacaria » 6. Mär 2011, 13:22

Name: Nacaria
Spitzname: Wattebausch
Aussehen: kurzes schneeweißes Fell, Fellfarbe von ihrem Vater geerbt, schwarze Knopfaugen; groß, schlank und muskulös gebaut
Charakter: Sie ist nett und liebenswert, am Anfang eher schüchtern aber auch ziemlich frech, sie kann für andere da sein und ist sehr verantwortungsbewusst, sie ist für ihr rudel immer da und passt auf die mitglieder auf; sie liebt welpen, mein Rang ist mir egal, ich entscheide nach meinem Herzen und höre auf das was es sagt
Herkunft: Tal der weißen Wölfe
Von Geburt an welcher Rang: kein angeborener im Sturmrudel Epsilon
Gefährte/in: noch keinen
Rudel: Sturmrudel
Verwandtschaft: Mutter (tot) , Vater: Snowdancer (lebt irgendwo), Halbbruder: Nikita (tot), Halbschwester: Mondlicht (Wellenrudel)
//läufig//(
Nacaria
Gamer
Gamer
Rang: Epsilon

Beitragvon Prima » 6. Mär 2011, 13:33

Name: Prima
Spizname: noch keinen
Aussehen: Ihr etwas längeres struppiges Fell ist von einem schönen dunkel-hell grau mit einem leichten hellbläulichen Schimmer und an der Brust etwas weiß. Sie hat schön hellblaue Augen und ist mittelgroß. Sie ist muskulös und sehr schnell, dan sie für ihr Leben gerne läuft und schwimmt
Charakter: ehr ruhig und in sich gekehrt, nett zu anderen und liebt Junwölfe und Welpen, sie schwimmt sehr gerne und denkt viel nach (hat ihr Gedächtnis verloren bei einem Kampf), ihr Rang ist ihr egal, sie ist verantwortungsvoll und kommt ihren Pflichten nach
Herkunft: - (weiß es nicht aufgrund Gedächtnisschwund)
Von Geburt an welcher Rang: keinen angeborenen
Gefährte/in: noch keinen
Verwandtschaft: weiß es nicht mehr (aufgrund Gedächtnisschwund)
Prima
Neuling
Neuling
Rasse: Grauwolf
Rang: -
Rudel: noch keines

Beitragvon Nayer » 6. Mär 2011, 13:37

Name: Nayer
Spitzname: Nay
Aussehen: dunkelbraun mit vereinzelt schwarzenoder beschgelben Flecken und rundlichen kleinen Ohren und breitem Kopf, schönen dunkelbraunen Augen; schlank und groß, sehr ausdauernd
Charakter: sie ist in sich gekehrt und spricht nicht viel über ihre vergangenheit, sie ist nach außenhin immer fröhlich egal was sie bedrückt und hat die gabe, andere wölfe glücklich zu machen und ihnen neue kraft zu schenken mit ihrer ausstrahlung; da sie es hasst, andere leiden zu sehen, wird sie heilerin um ihnen helfen zu können, im gesamten ist sie sehr weise was sie auch der schlimmen erziehung ihres Vaters zu verdanken hat
Von Geburt an welcher Rang: kein angeborener
Gefährte/in: Nikita (tot)
Verwandtschaft: Vater: Marisko (tot), Bruder: Blake. Bruder: Eyota Mutter: Sakima
Zuletzt geändert von Nayer am 11. Mär 2011, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
//läufig//(
Nayer
Neuling
Neuling
Rasse: Grauwolf, Timberwolf

Beitragvon Tyee » 6. Mär 2011, 14:02

Name: Tyee
Spitzname: Ty
Aussehen: matsch- hellbraun mit beschen Flecken. Überhaupt sieht sie irgendwie gefleckt aus mit verschiedenen Brauntönen. Sie ist ziemlich klein hat einen eher schmalen spitzen Kopf mit spitz zulaufender Schnauze.
Charakter: Sie ist sehr sehr schüchtern und eher gerne alleine. sie redet sehr wenig und ist ziemlich still. sie liebt es zu wandern ist aber auch in einem rudel glücklich. sie ist sehr wolfsbezogen, also wenn sie sich einmal mit einem angefreundet hat, ist sie sehr führsorglich
Von Geburt an welcher Rang: kein angeborener
Gefährte/in: keinen
Rudel: Schattenrudel
Verwandtschaft: Bruder: Neewa (Wolkenrudel)
//läufig//(
Tyee
Neuling
Neuling
Rasse: Tundrawolf
Rudel: nicht mehr

Beitragvon Neewa » 6. Mär 2011, 14:07

Name: Neewa
Spitzname: keinen
Aussehen: pechschwarz wie die Nacht, sehr sehr groß und breit, ziemlcich kräftig gebaut
Charakter: er ist kämpferisch und vorsichtig, aber liebenswert zu Gefährtin und Verwandtschadt, bzw. Rudel und Welpen, Jungwölfe
Herkunft: Tal er weißen Wölfe
Von Geburt an welcher Rang: Gamma; Gamma im Wolkenrudel
Gefährte/in: keine
Verwandtschaft: Schwester: Tyee (Schattenrudel)
Neewa
Gamer
Gamer
Rang: Gamma

VorherigeNächste