Wir haben das Forum gewechselt! Bitte meldet euch nicht mehr an! Ihr findet uns nun unter Das Gebirge der Wölfe !


Dreamcatcher - Son of a forgotten family

Moderator: Coldfeal

Dreamcatcher - Son of a forgotten family

Beitragvon The forgotten one » 5. Okt 2011, 13:39







Bild



Bild


Name:

Dreamcatcher

Geschlecht:

Rüde

Geburtsdatum/Alter:

25.6./ 3 Jahre

Rasse:

Mischling zwischen Grauwolf und Timberwolf

____________________________________


Aussehen:

Dreamcatcher ist ein kräftiger weißer Rüde. Im Sommer hat eine hellbraune Musterung auf Rücken und Stirn. Im Winter jedoch ist sein Fell durchgehend weiß. Er hat lange Läufe und die dunkelbraunen Augen seines Vaters. Seine Schnauze ist lang, die Ohren groß und meist aufmerksam nach vorne gerichtet.


Charakter:

Dreamcatcher hat wenig von seinem Vater. Er ist aber sehr neugierig und aufmerksam. Trotz seines jungen Alters ist er bereits erfahren und hat viel durch gemacht. Seine Seele wirkt wie die eines drei-jährigen, weshalb man ihn nicht für einen Einjährigen halten würde. Dreamcatcher erfüllt seine Aufgabe im Rudel sehr gewissenhaft und ist dem Rudel treu verpflichtet. Er versucht immer ein liebevoller und lehrreicher Vater zu sein, ist manchmal jedoch unsicher was diese Beziehung angeht. Laila, seiner Gefährtin, gegenüber ist er immer liebevoll und vertraut. Er würde sein Leben für sie geben und liebt sie über alles.

____________________________________


Herkunft:

Schattenfelsen, im Großen Tal

Eltern:

Coldfeal, Sohn von Magnus // Finearfin

Geschwister:

Schwarzfell, Mondscheinwölfin, Vindura

Weitere Verwandte:

Onkel: Shadowwolf, Tante: Thalia, Dark Sience

Cousine: Tamaska

Halbgeschwister: Evelyn, Nightwalker, Tara, Luna, Storm Wave Horizon, Feuerauge, Lucy, Saphrax


Signatur/Lebensmotto:

Bild

Bild
________________________
The forgotten one
Benutzeravatar
The forgotten one
Super-Mod
Super-Mod
Beiträge: 45
Registriert: 09.2011
Wohnort: Schlechtbach/Rudersberg
Geschlecht: männlich
Rasse: Jede
Alter: 16 Jahre

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron